Wie lade ich hunderte Bilder und Videos einer Whatsapp Gruppe vom iPhone auf den PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine auch das du sie manuell abspeichern musst..!

So klappt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Bilder in der Galerie speichern
- Kabel Verbindung zum pc
- und dann den, sich von alleine öffnenden, Fenstern folgen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesvergeben2
20.01.2016, 01:50

Ja, würde gehen. Jedoch habe ich diese Option nicht aktiv und wenn ich sie einschalte gilt das nur für Neues.

Aber allen Danke für die Antworten...

0

Der Dropbox-Client (Windows/Mac) fragt immer ganz penetrant, ob er für's iPhone zuständig sein darf - vielleicht bringt Dich das weiter?
Oder schau mal hier:
http://www.momscribe.com/2015/02/how-to-download-your-whatsapp-contacts.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesvergeben2
20.01.2016, 01:34

Dropbox-Client: Verstehe ich nicht ganz. Da müsste ich die Medien in der Dropbox haben ?!?

Whatsapp Web: Lustige Sache - schont die Finger. Jedoch habe ich dort keine zusätzlichen Funktionalitäten gefunden. Und mit Downthem-All oder so ist das auch keine Lösung, da nur alles angezeigt und heruntergeladen wird, wenn man scrollt.

0

Handy mit Pc verbinden und alle Daten auf den PC Kopieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesvergeben2
20.01.2016, 01:14

Leider habe ich dort nur auf die "Fotos" vom iPhone zugriff.

0

Was möchtest Du wissen?