Wie lade ich genau mein PayPal Konto von meinem Bankkonto auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein Paypal Konto mit einen richtigen Bankkonto verbunden ist, dann brauch man für gewöhnlich kein Geld an das Paypalkonto schicken. Wenn du etwas kaufst und über Paypal bezahlst, dann holt das Paypal automatisch von dem verknüpften Bankkonto.

Jaaaa,so gehts ! Danke !!! =)))

0

Du führst eine Überweisung von deinem Bankkonto aus.

Dabei gibst du die notwendigen Daten, wie Kontonummer, Empfänger und Bankleitzahl ein. Wichtig hierbei ist, dass du auch den richtigen Verwendungszweck angibst. Dort musst du einen Code eingeben der auf deinem Paypal-Konto zu finden ist.

Unter Paypal -> Mein Konto -> Geld einzahlen stehen die notwendigen Informationen:

"Geld von einem Bankkonto in Deutschland überweisen" auswählen.

Paypal "bucht" das Geld von alleine von deinem Konto ab, wenn du etwas über Paypal kaufst. Also brauchst nichts weiter zu tun. Kanns jetzt mit Paypal einkaufen ;)

wenn du keine negative schufa einträge hast, kannst du auch ohne aufladen bezahlen...paypal bucht dann von deinem konto ab.

oder..:

besuche die paypalseite und loge dich ein.

irgentwo im kontobereich müßte ein link seihen, wo die erforderlichen daten sind.

achte besonders auf den verwendungszweck !

den brauchst du bei jeder überweisung zu deinem paypal konto..

bedenke bitte das es nur bei dem registriertem konto funktioniert.

entweder vom konto auf das paypal konto überweisen oder gleich mit dem paypal konto verbinden lassen.

Soweit ich weiß muss man das nicht aufladen, sondern wenn du mit paypal bezahlst, wird das automatisch vom bankkonto abgebucht!

Ahhh!! Fett ! Ja so gehts,danke !! :-)))

0

Was möchtest Du wissen?