Wie lade ich Fotos vom Smartphone auf den Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hihi normal müsste man es am Smartphone einstellen können so das dein Pc/laptop es als Ordner darstellt . Schau mal bei deinem Handy in Einstellungen Sicherheit ^^ USB debugging Modus sobald du dann dein Handy mit Pc verbindest solltest du auf die Ordner vom Handy zugreifen können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist eine Seite, die mehrere Methoden zeigt:

http://praxistipps.chip.de/fotos-vom-smartphone-auf-den-pc-laden_1939

Ich hoffe ich oder eher gesagt die Seite konnte dir weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysteriouswoman
16.04.2016, 08:56

Ich hatte die Seite schon vorher gefunden, bekomme es aber trotzdem nicht hin. Egal, nachher wird sich ein Freund über Teamviewer auf meinen Rechner schalten und mir ein wenig helfen :-).

0

Was möchtest Du wissen?