Wie lade ich folgende Datei bei Linkcrypt runter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf den offenen Kreis klicken

Dann die DLC downloaden und anschließend in den JDownloader einfügen

oder

die Parts einzeln downloaden

Okay. Danke. die Datei will ich später auf cd/DVD brennen da das ein update für mein navi ist. muss ich dann auch so vorgehen?

0
@Linale

Da die Datei 863,26 MB wirst Du diese nur auf eine DVD brennen können.Nach dem Download aller Part's musst Du diese noch entpacken,da es sich sicherlich um WinRar Dateien handelt.Ein entsprechendes Prog zum entpacken wirst Du ja sicherlich haben ;-) Anschließend die entpackte Datei auf DVD brennen und fertig.

0
@GenLeutnant

Vielen Dank! :) Ja, zum entpacken habe ich es. Irgendeine Empfehlung mit welchem Programm ich es brennen soll und worauf ich achten soll bei den Einstellungen?

0
@Linale

Es kommt ja darauf an was Du brennen möchtest.Eine normale Daten DVD ? Ist diese Datei ein ISO-Image und Du möchtest sie auf eine DVD brennen ? Oder möchtest Du ein bootfähiges ISO-Image erstellen ? Daher würde ich sagen,Du downloadest erstmal...entpackst...und guckst dann was in den WinRar Dateien enthalten ist.Oder aber Du weisst es schon, weil es meistens in der Downloadbeschreibung vorher angegeben ist.Dort steht ja auch meistens wie mit der Datei zu verfahren ist ;-) Solltest Du ein Brennprogramm suchen,könnte ich Dir dieses vorschlagen: http://www.computerbild.de/download/StarBurn-Portable-3668604.html

Dieses Brennprogramm ist Portable und muss somit nicht installiert werden.Müllt also auch daher Deinen PC nicht zu ;-)

0
@GenLeutnant

Stand leider nicht dran, ich bin grade am downloaden, und wenn ich weiß um was für eine dateiart es sich handelt würde ich mich bei dir per pn melden. wäre das okay?

0

Was möchtest Du wissen?