Wie lade ich einen download bei ul.to hoch? oder megaupload

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Megaupload gibt es nicht mehr. Und bei Ul.to klickst Du auf das große weiße Zeichen auf der ersten seite. Genauso wie es da steht.

Ist ul.to kostenlos ?

0
@Kakabohnen

Du Grundfunktionen ja, aber 30 sekunden recherche auf der Seite bringen dich da wirklich weiter.

0
@Mephiston1989

Ich verstehe nicht wie ich da was hochladen kann ... Muss ich da was bezahlen fürs hochladen ? Möchte ne 16,4 gb datei hochladen... Nun klicke ich auf Datei Upload wähle die datei aus ... ...Nichts passiert ...

0
@Mephiston1989

Falsch. 100 MB ist NICHT die maximale Dateigrösse auf Uploaded.net (heisst jetzt .net, nicht .to ;)). Die maximale Dateigrösse liegt derzeit bei 1 GB. @Kakaobohnen, das Hochladen kostet gar nichts.

0

Megaupload?? Für solche Seiten benötigst du einen Account der etwas kostet, dann kannst du sachen hochladen und auch zum dl bereitstellen.

Das ist nicht wahr. Bei Megaupload gab es, wie bei ALLEN anderen Filesharediensten die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung.

Nennt sich Free-user.

0
@Mephiston1989

Ok tut mir Leid, hab mich verlesen, bin vom upload und nicht vom Download ausgegangen, wie man vielleicht in meinen Betrag bemerkt.

0

Was möchtest Du wissen?