Wie lade ich eine Klassenkammeradin ein mit der ich sonst nur wenig zu tun habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er soll einfach hingehen und sagen "Hey, ich feier an xx.xx. meinen Geburtstag und fände es schön, wenn du kommen könntest. Du kannst mir ja schreiben, ob es klappt!"
Direkt kommt immer am besten und dazu kommt, dass sie dann noch Nummern tauschen können, falls sie das noch nicht getan haben oder vielleicht auch einfach so etwas ins schreiben kommen.
Also ich kann als Mädchen wirklich sagen, wenn mich jemand direkt darauf ansprechen würde, würde ich auch kommen, wenn ich noch nichts anderes vor habe.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht eine whatsapp Gruppe auf mit allen die eingeladen sind auch sie:)
Er soll dann in die Gruppe schreiben, hey konnte es leider nicht allen sagen aber wollt ihr zu meinem bday kommen? Und am nächsten tag, wenn ihr merkt sie hat es gesehen einfach ansprechen ob sie kann:) falls sie nicht schon geantwortet hat. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit etc soll er einfach sagen "schade es wär schön dich dabei gehabt zu haben" auch wenn sie dann nicht kommt macht das nen super Eindruck

Viel Glück 👌🏿

Kommentar von FragSims
18.10.2016, 17:39

Hey! Gute Idee!

0
Kommentar von Jlzzzz
18.10.2016, 17:59

Die frage ist:

Sie wird ja wohl kaum ohne weibliche begleitung kommen oder wie siehst du das?

0
Kommentar von thedreamer2000
18.10.2016, 18:03

Naja ich weis ja nicht wie viele geplant waren zu kommen. Das kein Mädchen kommt wusste ich sonst nicht :D
Hat sie Vll mit einigen von euch was zu tun oder steht sie zu jedem so dass ihr kaum was miteinander zu tun habt. Ich würde lieber nicht ihre beste Freundin mit einladen, sonst beschäftigt sie sich ja nur mit ihr ;)

Naja probiers einfach wenn sie sagt "tut mir leid hab mit euch nichts zu tun" was ich aber mal nicht erwarte, bietet ihr an, eine Freundin mit zu nehmen:)

Viel Glück euch :)

0

Geht einfach hin und fragt sie, glaubt mir das kommt nicht so komisch wie es sich anfühlt. :)

einfach machen, don't worry

Hey, kommst du auch zum bday, wir machen eine Menge Spass und haben auch sonst einiges vor

Was möchtest Du wissen?