wie lade ich eine gif datei runter?

1 Antwort

mit dem internet öffnen? Du meinst mit dem Browser! Es liegt lokal auf deinem Rechner!

Wenn sich nur das Bild zeigt, dann hast du schonmal den ersten Schritt richtig gemacht.

Also klicke nochmal mit einem Rechtsklick auf das Bild und sage dann Datei bzw. Bild speichern unter. Wähle aus, wo es gespeichert werden soll und nehme dann als dateityp *.gif. Dies müsste man unter dem Dateinamen auswählen können.

5

jaja ich meinte browser! Ich habs gerade nochmal so versucht wie dus mir geraten hast,und jetzt gehts eher,aber es öffnet sich trotzdenm komischerweise mit internet explorer:(

0
18
@nikalie

Gifs öffnen sich (soweit ich weiß) immer im Browser, weil dieser die Animation abspielen kann, im Gegensatz zur Windows Fotogalerie.

0
22
@nikalie

Du kannst die ein gutes Bildbetrachtungsprogramm wie irfanview runterladen, dass kann auch animierte gifs anzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?