Wie lade ich ein Mädchen am besten zu einem Date ein?

4 Antworten

Tipp: nutze nicht Whatsapp, sondern ruf an, wie das ein echter Mann macht. Wenn du dich wie ein Junge meldest, wunder dich nicht, wenn sie wie ein kleines Mädchen reagiert.

Spar dir das Bezahlen. Überleg dir lieber schonmal einen Plan, wie du aus einem unverbindlichen Treffen mit einer alten Freundin ein Date machen willst. Eventuell ahnt sie das schon (was ja super wäre), aber eventuell auch nicht. In letzterem Fall hast du wahrscheinlich schon verloren. In ersterem Fall freut sie sich entweder wie ein Honigkuchenpferd oder aber lehnt das Treffen ab.

Frag sie unverbindlich nach einem Treffen. Du musst ja nicht gleich andeuten, dass es sich um ein Date handelt. Wenn sie merkt auf was du hinaus willst wird sie dir schon sagen, ob sie einen Freund hat oder nicht.

Du könntest sie zum Essen einladen, das ist halt ganz klassisch. Und zahlen solltest du auf jeden Fall, gerade weil es das erste Date für euch beide ist.

Zum bezahlen,

du biestest an das erste Date zu bezahlen mit der Aussicht das Sie das nächste macht wenn es zu einem zweiten treffen kommt.

Du fragst nach dem Date Face to Face oder zumindest via Anruf, nicht per Chat, das ist super unpersönlich.

Wenn du kochen kannst, koch für Sie und dann ab mach ein Picknick. Da hattest du mit mühe und hast es ja nur für Sie gemacht, Frauen mögen das wenn man Energie investiert und nicht alles mit Geld löst. Aber essen gehen ist auch ok.

Dann bleib locker, Frauen merken das wenn du druck hast. Sei entspannt und du selber, hab spaß und versuche Sie zum Lachen zu bringen.

Viel Glück

wie Mädchen einladen ohne Geld?

hallo erstmal, ich möchte ein Mädchen zum Kino einladen habe aber nicht so viel Geld... aber ich kann sie ja schlecht einladen und dann sie bezahlen lassen... und jetzt kommt nicht mit "macht was anderes" , denn ich will beim 1. Date ja schon was schönes machen, und ihr was bieten!

...zur Frage

Mädchen erstes Treffen was tun?

Also ich treffe mich bald mit einem Mädchen welches ich per Zufall das erste mal vor knapp 2 Jahren über WhatsApp kennengelernt habe. und wieder per Zufall über Snapchat. Und ja wir verstehen uns recht und und so. Jetzt wollte ich fragen was wir bei unserem Treffen machen könnten. Kino käme eher nicht in frage, da wir jeweils in kleinen Dörfern fern ab leben. Wir haben auch leider nicht all so viel Zeit, da an dem Tag niemand da ist der uns irgendwo hin fahren könnte und ich daher die 14km mit dem Fahrrad zu ihr fahre. Sind ja Ferien. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

Wohin kann man Mädchen zu einem Date einladen?

Kann mir jemand sagen wohin man ein Mädchen (16) zu einem Date einladen kann?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Wohin kann man ein 16-Jähriges Mädchen zum 1.Date einladen?

Hey erstmal, bin m/16 und würde gerne eine gute Freundin zu einem "Date" einladen. Ich denke die Chemie zwischen uns stimmt, doch will ich nicht zu sehr "angreifen".
Habt ihr Ideen, wo man mit einem Mädchen (16) hingehen kann? (Kino,Essen etc.)
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar:)

...zur Frage

Sollte ich zuerst mit ihr schreiben oder sie in ein Café einladen?

Ein Mädchen steht vermutlich auf mich, und ich auch auf sie.

Sie hat sich von sich aus zu mir gesetzt und eine Konversation angefangen, hat mir schöne Ferien gewünscht (nur mir, obwohl andere Klassenkameraden in der Nähe waren). Es gibt noch paar andere kleinere Sachen die sie gemacht hat, also bin ich recht zuversichtlich dass sie mich mag. Der letzte Kontakt war vor zwei Wochen und nächste Woche sehen wir uns dann wieder in der Schule.

Nun die Frage:

Sollte ich sie lieber zu einem Kaffee einladen, oder zuerst mit ihr per WhatsApp schreiben (wobei ich vermutlich schlecht im schreiben bin, keine Übung)?

...zur Frage

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein?

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein? Ich bin 16, sie ist 15, und ich möchte sie jetz mal zu nem date einladen. Wohin? Kino, Park, Eiscafé, etc? Was kommt am besten, wo hab ich die größten chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?