Wie lade ich ein lied vom handy auf youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne die Youtube App und klicke auf den grossen roten Kreis - das ist der Upload button. Der Rest wird dann erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja habe jetzt nicht viel Ahnung von YouTube aber du musst das Lied von deinem handy auf dein pc ziehen als mp3 und ich denke dann brauchst du einen YouTube Kanal also einen erstellen wenn du keinen hast und tja jetz musst du selber weiter suchen du wirst warscheinlich irgendwo ein feld haben mit Video oder Musik hochladen oder so und dann wirst du die Datei noch auswählen müssen 

irgendwie so sollte das klappen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Convert2mp3.net aber bei IPhone geht das glaube ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reddragen
01.08.2016, 11:43

Er will doch ein lied auf YouTube stellen nicht downloaden oder kann man mit der Seite auch Lieder  hochstellen wäre mir neu ?

0
Kommentar von KeksEssen
01.08.2016, 18:25

habe nicht gründlich gelesen

0

Was möchtest Du wissen?