Wie Lade ich ein gut befreundetes Mädchen ins Kino ein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sollte ich sie ganz offen fragen 100%
sollte ich sie gar nicht fragen 0%

10 Antworten

sollte ich sie ganz offen fragen

ja es klappt, aber nicht lange ;) Frag sie doch erstmal, ob ihr was zusammen machen wollt und dass gerade ein neuer Film im Kino ist oder sowas in der Art. Sie wird es sich vielleicht schon denken

sollte ich sie ganz offen fragen

sag ihr einfach... du im Kino läuft der Film...... den würd ich gerne anschauen, allein machts aber keinen spaß. Ich möchte dich einladen. Magst du mitkommen? Wenn ihr gut befreundet seid, sollte das keine ungewöhnliche Situation sein. Willst du ihr danach deine Liebe gestehen? Vielleicht gibt's ja danach Gelegenheit dafür. Vielleicht wartet sie ja schon lange darauf.

sollte ich sie ganz offen fragen

Was ist denn so schlimm daran sie zu fragen? Wenn du es jetzt nicht tust, dann wirst du es nie tun und es auf ewig bereuen, also los - nur Mut, mehr als nein sagen kann sie ja auch nicht.

Was möchtest Du wissen?