Wie lade ich eigene Pins über Pinterest App hoch?

1 Antwort

schau mal ins Hilfecenter da gibt es eine Seite mit Pins hinzufügen, löschen und bearbeiten

Pinterest Bilder hochladen, wie?

Hi,

ich wollte anfangen Pinterest zu nutzen, aber wollte natürlich auch Bilder hochladen, nun weiß ich aber nicht wie ich das genau mache.

Nachdem ich unten auf das "+" klicke, und dann auf "Pin hochladen" drücke, lade ich ein Bild ganz normal hoch nur mein Problem ist jetzt, dass der "Fertig" button nicht gedrückt werden kann.

Die Felder "Website" und "Beschreibung lassen ich halt frei, aber wenn ich da irgendetwas eingebe, passiert auch nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

wie kann man bei pinterest selber pins erstellen?

hallo, wollte mal der öffendlichkeit meine bastelideen präsentieren. leider weiss ich aber nicht wie ich bei pinterest das machen kann. kann mir jemand debei einen tip geben oder mir es erklären?

...zur Frage

Wie kommentiere ich bei Pinterest?

Wie kann ich einen Beitrag auf Pinterest in der IPhone App kommentieren? Und wie kann ich mit einem eigenen Bild kommentieren?

...zur Frage

Darf man Fotos von Geschäften mit eigener Einschätzung im Internet veröffentlichen, braucht man eine Genehmigung?

Ich würde gerne auf Pinterest eine Pinnwand mit Fotos von Läden/Geschäften (von der Straße aus fotografiert, nur von außen) mit einer kurzen eigenen Empfehlung/Einschätzung und Adresse erstellen. Bevor ich das mache wollte ich aber fragen, ob das rechtlich zulässig ist, oder ob ich zum Beispiel keine Adressen nennen darf oder Bewerten oder ich um Erlaubnis fragen muss.

Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?