Wie lade ich DIREKT meine Bilder vom Iphone auf eine externe Festplatte über mein Mac, ohne sie vorher zu Importieren, da ich zuwenig Speicherplatz aufm Mac ha?

2 Antworten

dropbox app dort hochladen festplatte am pc anschließen und dann direkt von der dropbox website auf die festplatte runterladen

Hi, Danke erstmal... so ich habe mir jetzt dropbox geholt auf Iphone und Mac.. wie genau geh ich jetzzt weiter voran das ich die fotos auf die externe festplatte bekomme ohne sie erst auf den mac zu importieren? Bin bischen blöd :D

0
@GuteFragediesev

ziehst die bilder in die dropbox also in die dropbox app da gibts so was wie sychronisieren ob wohl dann schätze ich der speicher nicht ausreicht den du kostenlos hast dann musst halt stück für stück hochladen runterladen und wieder löschen  wenn die oben sind öffne auf deinem pc deinen browser steck die festplatte an und gib als download verzeichnis im browser die festplatte an und lad dir dann auf der wbsite von dropbox die bilder wieder runter

0

500Gb oder 1tb externe Festplatte?

Hallo Zusammen, Ich fange an nächsten Monat zu studieren und habe mir den Mac Book Pro zugelegt. Da ich aber befürchte, dass der Speicherplatz nicht ausreicht, möchte ich mir eine externe Festplatte kaufen. Aber welche ? Die mit 500mb oder mit 1tb ? Ich habe viel Musik und auch Bilder. Dokumente hab ich auch viele , aber die brauchen ja nicht Speicher . Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe ein Windows Laptop und möchte meine ganzen Fotos vom iPhone?

Auf externe Festplatte machen weil mein Speicher im iphone schon voll ist wie kann ich das am besten machen weil das sind schon paar tausend Videos und Fotos. Ich habe früher am alten Laptop meine externe festplatte angeschlossen und Handy dann hat sich ein Ordner geöffnet Autom. und ich konnte das rüber ziehen weil ich kenne mich nicht aus mit iTunes ?

...zur Frage

Externe Festplatte für Time machine zusätzlich als Speicherplatz verwendbar?

Wenn ich meine externe Festplatte (4TB)für Time machine nutze , kann ich diese dann zusätzlich noch nutzen um zb Bilder auf dieser zu speichern?

bzw erkennt der Mac die externe Festplatte wund rechnen die externe Festplatte zu gesamten Speicherkapazität dazu? Sprich wenn ich jetzt die 4 tb Festplatte anschließe und der Mac 1TB Speicher hat, habe ich dann insgesamt 5tb? Bzw. was passiert wenn die 1 tb Speicher auf dem Mac voll sind?

...zur Frage

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie)

Habe eine externe festplatte (lacie) gekauft. Ich besitze einen Mac. Nun komme ich nicht draus. Muss man die formatieren? Und wenn ja wie? Ach und noch was. Ich habe auch einen MacBook. Die festplatte kann ich dann bei beiden benützen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?