Wie lade ich DIREKT meine Bilder vom Iphone auf eine externe Festplatte über mein Mac, ohne sie vorher zu Importieren, da ich zuwenig Speicherplatz aufm Mac ha?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dropbox app dort hochladen festplatte am pc anschließen und dann direkt von der dropbox website auf die festplatte runterladen

GuteFragediesev 10.07.2016, 00:21

Hi, Danke erstmal... so ich habe mir jetzt dropbox geholt auf Iphone und Mac.. wie genau geh ich jetzzt weiter voran das ich die fotos auf die externe festplatte bekomme ohne sie erst auf den mac zu importieren? Bin bischen blöd :D

0
alpha753 11.07.2016, 15:35
@GuteFragediesev

ziehst die bilder in die dropbox also in die dropbox app da gibts so was wie sychronisieren ob wohl dann schätze ich der speicher nicht ausreicht den du kostenlos hast dann musst halt stück für stück hochladen runterladen und wieder löschen  wenn die oben sind öffne auf deinem pc deinen browser steck die festplatte an und gib als download verzeichnis im browser die festplatte an und lad dir dann auf der wbsite von dropbox die bilder wieder runter

0

Was möchtest Du wissen?