Wie lade ich diesen Fitness Tracker auf?

Bild
 - (Handy, Technik, Smartphone)

5 Antworten

Das Dasign ist abnehmbar. Darunter befindet sich ein Low Power Bluetooth- Chip und ein wieder aufladbarer Akku über USB.

Danke ich habe es gefunden

0

Keine Ahnung wie es bei dem Armband ist, aber das Miband zum Beispiel musst aus dem Armband herausdrücken, dann gibt es dazu einen Adapter um es per USB zu laden.

Bei meinem ist es genauso! Danke.

1

Dieses Zubehör kann evtl. Nicht unterstützt werden

Das kommt immer wenn ich mein iPhone 4 aufladen möchte Wenn ich mein Lade Kabel an mein Handy anschließe kommt diese Meldung erst nach 4-5 mal raus und rein ziehen geht das aber wenn ich das Handy dann etwas bewege kommt die Meldung erneuert Liegt das am lade Kabel oder am Handy ? Kennt ihr eine Lösung ? Oder muss ich mir ein neuen lade Kabel kaufen (vorausgesetzt es liegt am Kabel) Danke im Voraus

...zur Frage

Nintendo 3ds xl mit Power bank aufladen?

Hallo, da ich und meine Familie demnächst in den Urlaub fahren wollte ich meinen Nintendo 3DS mitnehmen eben um unterwegs zu spielen. Da wir aber länger unterwegs sind und ich mir ganz sicher bin das der Akku bald mal leer sein wird wollte ich meine Power Bank nehmen und mein 3ds damit aufladen das richtige Kabel dafür hab ich auch schon.

Jetzt zu meiner Frage ob den meine Power Bank geeignet dafür ist? Kann ich meinen 3ds damit bedenkenlos laden? Oder gibt es irgendwas zu beachten? Ich hab diese Power Bank: https://www.cellularline.com/xc_de/products/freepower-multi-10000-universal-556.html

...zur Frage

Kein Ton (Xbox one)?

Da mein Monitor keinen Lautsprecher hat, hab ich mir extra einen Adapter für den Controller geholt und ab da an hatte ich auch Ton. Vorhin wollte ich dann meinen Controller aufladen (Akku). Aber weil mein Lade Kabel von der Xbox nen Wackelkontakt hat, hab ich versucht es mit nem Handy Lade Kabel zu laden (vielleicht nicht die beste Idee) Der Controller is daraufhin sofort ausgegangen aber ich konnte ihn wieder anschalten. Nur komischer Weise hab ich jetzt keinen Ton mehr. Der Adapter sollte aber funktionieren, da das Mikrofon noch geht. Falls mir wer helfen kann schon mal Danke!

...zur Frage

kann man einen PS3 controller mit einem beliebigen USB kabel aufladen?

die offiziellen usb-lade kabel sind meistens zu teuer...

meine frage: kann man den controller auch mit einem 0815-usb-kabel laden?

z.B. mit diesem? http://www.amazon.de/Wentronic-USB-Kabel-Anschlusskabel-Stecker/dp/B000N7BVU8/ref=pdrhfpt1

...zur Frage

Zoom H2N Handy Recorder Aufladen (mikrofon)

Wenn ich es einschalte steht auf dem Bildschirm low battery und es geht wieder aus. Wie lade ich das Mikrofon auf? habe es schon mit einem usb kabel versucht, hat aber nichts gebracht. danke für antworten

...zur Frage

Wie oft kann man mit dieser Power Bank ein Handy vollladen bzw wie findet man das raus?

Weder in der Anleitung noch auf der Verpackung steht wie oft man damit ein Gerät aufladen kann. Es steht aber 6000mAh drauf. Hat das was damit zu tun? Bitte um Hilfe kenne mich damit nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?