Wie lade ich die Windows 10 IoT Core Insider Preview herunter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin auch im Insider-Programm. Der Link funktioniert und läßt sich auch laden. Muss an deinen Browsereinstellungen oder Firewall liegen. Vielleicht mal die Schutzprogramme vorübergehend ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme hin. Firewall oder Proxy Einstellungen?

 - (Windows 10, insider, iot)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenschein936
27.07.2016, 00:03

Habe gerade ein frisches Win10 installiert ohne proxy oder firewall settings. ABER es funktioniert nun..falls jemand noch das Problem hat, es kann am "angemeldet bleiben" Button liegen, den man aktivieren muss bzw. nicht den Edge Browser nutzen. Bei mir hat es nur mit dem Firefox geklappt, komisch! Danke für deine Antwort aber!

0
Kommentar von Gummileder
27.07.2016, 01:31

Ich habe es mit Chrome unter Windows 10 geöffnet.

0

Was möchtest Du wissen?