Wie lade ich die Open Beta von The Division herunter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beta kannst du ganz normal im PSN Store herunterladen! Das Spiel wiegt um die 27GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist schon lange draußen gewesen, den kannst du nur spielen wenn du the Division vorbestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenner95
17.02.2016, 05:44

Nein das ist die closed Beta.  Seit gestern steht der Preload der Open Beta zur Verfügung der von Freitag bis Sonntag gespielt werden kann

0

Den Download findest du im Store, wenn du nach The Division suchst. Hast du denn die Closed Beta gespielt und den Download noch auf deiner Festplatte, dann brauchst du garnichts runterladen, ausser den Patch (1,5GB) da die Open Beta genau das gleiche beinhaltet, wie die Closed (plus einer neuen Mission).

Hast du die Closed Beta gespielt, aber gelöscht, nachdem die Beta zuende war, musst du bei dir in der Bibliothek gucken, dann befindet sich dort der Download und wird (so wars bei mir) komischerweise nicht im Store angezeigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?