Wie lade ich die Nintendo Switch und Controller?

2 Antworten

hey ,es gibt zwei "joy con grips" (halterungen) eine die lädt und die andere nicht. die joy cons laden sich automatisch an der konsole auf ,also im handeltmodus oder im tv modus ,dabei ist es egal ob die konsole benutz wird oder nicht

Es gibt zwei Halterungen. Eine die die JoyCon auflädt und die andere ist eben nur eine Halterung. Du hast wahrscheinlich die ohne Aufladefunktion (ist standardgemäß bei der Switch dabei).

Das heißt die Halterung "hält" nur, OHNE zu laden? Das ist ja blöd. Das heißt die Joy Cons lade ich nur über die Switch? Laden die auch während ich spiele? Also in der Hand, ohne das sie am TV angeschlossen ist?

0
@Karlchen201184

Ja, die JoyCon laden, wenn sie an der Switch stecken und die Switch logischerweise noch genügend Akku hat.

1

Woran liegt es dass die joy con sehr großes delay haben wenn ich damit auf meinem handy (samsung galaxy j5) spiele?

Wie oben schon beschrieben giebt es ein delay von etwa 2 sekunden wenn ich mit den joy con der nintendo switch auf dem handy spielen will aber woran liegt das? Ich hsbe bis jetzt noch keine beschwerden über delay gehört.

...zur Frage

Nintendo Switch, Joy Cons reparieren?

Moinsen! Ich besitze eine Nintendo Switch und habe seit Wochen jetzt Probleme mit den Joy Cons (Die Teile die man abnehmen kann) aufjedenfall machen die sich in den Spielen meistens "selbständig". Am schlimmsten ist es in Mario Kart... Wenn ich Mario Kart spielen will fährt mein Charakter gar nicht erst los und wenn ich dann gar njx mache fährt er nach hinten und macht alles alleine. Was soll ich machen? Kann man die irgendwie selber reparieren?

...zur Frage

Nintendo Switch zurückgeben?

Ich stelle mir die Frage ob ich die Nintendo Switch beim Händler zurück geben soll.Ich Habe folgende Probleme:

1. Die Verbindung mit den Joy-Cons bricht ab, (besonders oft der Linke)
  2. Controll Stick und Tasten bewirken nichts
  3. Verbindung der Joy-Cons bricht an der Nintendo Switch angesteckt ab
  4. Drahtlose Verbindung herstellen mit den Nintendo Switch Pro Controller nicht möglich
  5. Verbindung des Nintendo Pro Controller bricht beim spielen ab

Würdet ihr die Nintendo Switch direkt zum Händler bringen oder Nintendo eine Chance geben und nachbessern lassen und die Controller einschicken?

...zur Frage

Nintendo Switch - die Nachfolger-Konsole ist ein Laptop?

Hallo,

ich habe noch keine Nintendo Switch, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht eine Fehlerhafte erwische, die nach einer Woche kaputt ist oder nicht mehr eingeschaltet werden kann (ich weiß, dass es eine Umtausch-Garantie gibt, aber so toll ist das auch wieder nicht).

Jedenfalls habe ich noch keine gekauft, wegen den möglichen Fehlern und weil ich auf irgendeiner Seite ein Bild von einer unbekannten Konsole gesehen habe, die wie ein Laptop aussieht.

Es wurde auf der Seite von jemanden behauptet "es dauert nicht mehr lange, bis der Nachfolger der Nintendo Switch raus kommt". Der "Laptop" hatte übrigens fast die selben Tasten und Knöpfe wie bei einer Nintendo Switch und so eine art CD-Laufwerk für Spiele .

PS: Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich das Bild gesehen habe.

Ich habe jedenfalls nun 2 Fragen:

1. Ist so etwas wie ein Nachfolger schon bekannt und wird es ihn bald geben?

2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine kaputte Nintendo Switch oder ein kaputtes Spiel zu kaufen (ich habe nicht gerade vor, beim Kauf einer Nintendo Switch "Lotto" oder "Bingo" zu spielen)?

...zur Frage

Joy cons oder Pro Controller?

Hi! Ich wollte mir mal ein Zubehör von der Nintendo Switch zulegen, doch ich weiß nicht ob ich mir Joy Cons oder den Pro Controller kaufen soll. Die Joy Cons kosten 75€, man kann sie aufteilen so, dass man zu zweit spielen kann ( ich bekomme ja auch in letzter Zeit oft Besuch) und mit den Joy Con Grip hat man die Joy Cons auch halbwegs gemütlich auf der Hand (Joy Con Grip kostet 20€ extra). Allerdings ist der Pro Controller laut anderen eines der besten Controller überhaupt, und er wäre gut für manche Spiele die ich kaufen will (Fifa 18,Mario Odyssey, usw.), aber das gute Stück kostet 70€

Daher meine Frage: Was empfehlt ihr mir?

(mein Taschengeld reicht nicht für beides!)

...zur Frage

Welcher Joy Con?

Also ich habe eine Nintendo Switch und auch 2 Joy Cons aber ich mag es nicht wenn alle dann immer meine anfassen deswegen will ich einen zusätzlichen für Gäste bestellen...
Für Maroi Kart und 1-2 Switch welchem brauche ich da Links oder Rechts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?