Wie lade ich die Bilder von der Kamera auf meinen Pc?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r kathis1989 ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und du hast nun zum zweiten Mal nach der gleichen Sache gefragt. Verständlicherweise hat das User verärgert, die Dir bereits auf Deine erste Frage geantwortet haben. Vielleicht solltest Du die Antworten erst einmal min Ruhe durchlesen anstatt nach kurzer Zeit noch einmal das Gleiche zu fragen.

Ich möchte Dich bitten, bei Deinen nächsten Fragen darauf zu achten, dass sich die Fragen nicht wiederholen. Damit verärgerst Du dann auch keinen und geholfen wird einem in der Regel hier auf Gute Frage. Manchmal muss man nur ein bisschen Geduld haben.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Richte dir Picasa ein und dann werden beim Entladen die Bilder automatisch bei Picasa gespeichert. Dort kannst du dann auch die Fotos gleich bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du die Kamera mit USB verbindest, sollte Windows XP die eigentlich von alleine finden. Ansonsten immer die neuesten Treiber vom Hersteller downloaden und installieren. im Zweifelsfall den Speicher direkt über einen Cardreader auslesen. Sollte der auch nicht erkannt werden, dann hast Du ein Problem mit den USB Ports innerhalb von XP - woher kommt dan die XP Version - ist dort evntl. der USB Port Support deaktiviert über entsprechende Reg-Keys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach den kabel dran... dann arbeitsplatz

RECHTSKLICK auf die kamera... ordner öffnen und bilder kopieren... feddich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathis1989
03.09.2008, 16:35

geht eben nicht!

0

Also, ich hab ne Finepx 40 fd. Ich nehme die Speicherkarte raus, steck sie in einen CardReader und da sind meine Bilder. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du glaubich schinmal gefragt und ich habe gesagt mit einem USB-Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathis1989
03.09.2008, 16:39

mach ich ja aber da kommt dann nur immer untem im balken Hardware sicher entfernen!

0

http://www.fujifilm-digital.de/treiber/outgoing/Handbuch_FinePix_A700_G.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?