Wie lade ich Cydia auf meinen iPod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst du deinen iPod jailbreaken. Das heißt aber, dass du die Garantie verlierst & es kann auch schiefgehen, außerdem wird der iPod vielleicht langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Cydia musst du deinen iPod Jailbreakn! Dadurch verlierst du aber auf jeden Fall die Garantie und zusätzlich kann das ganze einige Nebenwirkungen bei deinem iPod auslösen.

Wie du das ganze machen kannst, kommt auf die iOS Version an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarFreake74
30.01.2013, 20:04

Gibt es noch eine andere möglichkeit?

0

Ich würde nicht jailbreaken, der iPd wird davon langsamer und du verlierst die Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?