WIe lade ich "Blau.de" Prepaid auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an KSK Bankautomaten kannst unter Handy aufladen "blau" auswählen... und in Supermarktketten gibt es an der Kasse "blau,de" Aufladekarten...

E+ ging bei mir definitiv nicht, 15€ weggeschmissen!

Danke an euch beiden ;)

Ich war mir vor 10 minuten noch sicher das E+ gehen würde

0

Aufladekarten gibts bei Tankstellen und Supermarktkasse. Nutzt zwar das e-plus.netz, aber die Aufladekarte muss von blau.de sein.

FALSCHES PREPAID GUTHABEN GEKAUFT, WAS TUN?

habe leider eine prepaid-aufladekarte (15€) für blau.de gekauft. brauche aber guthaben für o2. an wen kann ich mich wenden ? umtauschen geht nicht und leider kenne ich niemanden der nutzer von blau.de ist :/ wäre ja schade um die 15€

danke im voraus

...zur Frage

Welches avtershave?

Hey ich würde meinem Bruder zu seinem Geburtstag gerne ein Avtershave holen. Habt ihr ne idee welches gut und günstiger als 15 € ist? Danke schonmal:)

...zur Frage

Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (öffentliches Wlan)?

Ich werde im Sommer für 3 Monate nach ins Ausland gehen. Erst Kuba, Mexico und dann in die USA. Jetzt meine Frage: Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (über öffentliches Wlan)? In der EU hat das bis jetzt immer super geklappt. Vor kurzem war ich allerdings auf einer Fähre und da hatte ich zwar Wlan, konnte dieses aber nicht nutzen weil mein handy kein netz gefunden hat. Ich bin aber in Amerika definitiv auf internet am handy angewiesen. In den USA könnte ich ja zur not eine prepaid karte mir holen. Aber in kuba und mexico wäre es gut wenn es über das eplus an meinem handy funktionieren würde. Danke für Infos! :))

...zur Frage

internet flat für eplus prepaid karte?

hallo ich habe ein htc wildfire s zu weihnachten bekommen . ich habe dafür eine normale karte von e-plus . ich habe eine prepaid aufladekarte wo ich mir immer 15 euro guthaben auflade. jetzt möchte ich mir aber eine internet falt dazu holen . jetzt ist meine frage ob ich mir auch eine internet flat für einen monat zu meiner prepaid e plus karte dazu holen kann ?? ich möchte nämlich keinen vertrag haben oder bzw. keine neue nummer , ich weiß das das besser wäre aber immoment geht das einfach nicht mit einem vertrag. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann LG melissa

...zur Frage

Aus Mitleid ein Koma vortäuschen?

Hallo Zusammen!

Nun, mich drängt ein wenig mein Gewissen, euch zu berichten was ich momentan erlebe und eure Meinung darüber zu erfahren.

Vor einigen Wochen lernte ich durch meinen Freundeskreis einen jungen Mann kennen, um kurz zu sagen - er ist perfekt und wir sind nun in der Kennenlernphase.

Er hat einen jüngeren Bruder, welchen ich noch nicht kennenlernen konnte. Sein Bruder leidet seit seiner Geburt an einer Erkankung. Da seine letzte Operation misslungen ist, lag er seit 11 Monaten im Koma.Ich hörte von der ganzen Sache erst letzten Samstag, was mich auch verwunderte, da wir uns wirklich alles erzählen.

Letzten Sonntag musste mein "Schwarm" wegen einer Weiterbildung verreisen, 4 Wochen. Gestern hatten wir unseren ersten Streit. Darauf wollte er mit mir telefonieren, doch ich weigerte mich, da er Mist gebaut hat.

Aus dem nichts schrieb er dann, dass seine Mutter ihm gerade angerufen hat und sein Bruder aus dem Koma erwacht sei. Ich ruf ihn daraufhin direkt an, da dies wirklich tolle Neuigkeiten sind. Am Telefon klang er auch nicht so erfreut..

Als ich ihm anbot, seinen kleinen Bruder besuchen zu gehen um ihm ein Kuscheltier von "ihm" (welches ich zuvor kaufen gehe) zu schenken, kam er ganz ins Nuscheln und wurde nervös. Er sagte es seie von der Aufregung.. Darauf wiederholte ich meine Frage und er sagte er würde mir morgen, also heute, mitteilen ob ich den Kleinen besuchen kann. Nun fragte ich ihn vor einer Stunde, wann ich ins Krankenhaus kann & er teilte mir mit, dass nur seine Eltern dort hin dürften.. "Weder seine Schwester noch andere Familienangehörige dürfen hin". Mich verwunderte dies sehr, da ich eine Freundin die im Koma lag sogar am nächsten Tag besuchen durfte..

Langsam holen mich meine Zweifel ein und mir gehen viele Fragen durch den Kopf...

Warum verschwieg er mir das mit seinem Bruder so lange? Er kennt meine Familie und weiss über meine Krankheiten bescheid... Und soetwas ist doch nichts, was man verschweigen sollte...

Warum teilte mir keiner seiner Freunde etwas davon mit? Manche kenne ich über 10 Jahre... Als ich seinen besten Freund gestern darauf ansprach, wie es dem Bruder von "meinem Schwarm" geht, fragte dieser erst verstaunt "hä warum?"

Warum verreist er 5 Wochen, obwohl er weiss, dass sein Bruder einen guten Zustand hat und bald erwachen sollte? Warum kommt er nicht zurück? Ich würde für meinen kleinen Bruder alles stehen und liegen lassen und ihn besuchen!

Warum freute er sich nicht, als er vom Erwachen seines Bruders erzählte? Und warum darf niemand seinen Bruder besuchen? 

Es scheint mir einfach alles so merkwürdig und verdreht..

Ich würde gerne wissen, wie ihr davon denkt und was ihr in meiner Situation tun würdet. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt!!

...zur Frage

congstar prepaid karte aufladen, wo? wie?

hallo ich möchte mir eine congstar prepaid karte holen. bisher war ich es gewohnt in jedem supermarkt einfach eine eplus-aufladung für meinen ay yildiz tarif zu holen. geht das bei congstar auch so einfach indem man einfach eine telekomaufladung holt? da congstar ja eine tochtergesellschaft der deutschentelekom ist so wie ay yildiz für eplus. oder muss man eine spazielle congstar-aufladung holen? wenn ja, wo gibt es die denn überall und was für sonstige auflademöglichkeiten gibts es exakt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?