Wie lade ich Bilder bei Google hoch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du die google-Bildersuche meinst, google durchsucht Internetseiten nach Bildern. Die kann man dort nicht extra hochladen. Da Picasa aber auch zu google gehört werden die vermutlich auch in der Bildersuche gefunden

Die sind dort, wenn man sie überhaupt auf eine Seite stellt.

Man lädt die Bilder nicht speziell auf google hoch, sondern google durchsucht alle möglichen websites nach fotos, diese werden dann angezeigt