Wie lade ich Bilder bei Google Bilder hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Bilder über die Tochtergesellschaft www.panoramio.com Bilder hochladen, die dann bei google Bilder und Google Maps zu sehen sind.

Ein Haken:Ich muss mich da anmelden ,und dafür muss man 13 sein.Ich bin 12.

0
@DSDS7000

Wenn dann musst du 14 Jahre alt sein und außerdem hast du ja ein google-Konto? Dann kannst du es verknüpfen.

0

Du gehst zu http://www.picasa.com Dort steht rechts oben "Neu! Picasa Webalben" Dort klickst du drauf,dann meldest du dich an ( mit deinem google account - wenn du keinen hast,kannst du einen neuen account erstellen) Dann kannst du im neuen Fenster Bilder hochladen ( rechte Seite - dort steht "hochladen") .... besser ist es,wenn man gleich zu Beginn die Fotos in Alben sortiert - dazu einfach erst auf "Album erstellen" klicken ...und dann die Fotos in die jeweiligen Alben hochladen. Du kannst bei den Fotos einstellen,ob sie öffentlich sind oder privat.

noch eine Anmerkung - es ist nicht zwingend notwendig,dir die picasa Software runterzuladen,aber sie erleichtert das "Sortieren" deiner Fotos - gibt aber zig andere Programme,die das auch können. Solltest d die picasa Software runtergeladen haben,dann kannst du auch direkt daraus deine Fotos in dein Webalbum hochladen. (nicht erschrecken - beim ersten Start von Picasa auf deinem Computer,"sortiert" das Programm alle deine Fotos,die du auf dem Computer hast )

1.Ich habe kein Google Account

2.Ich kann mich da nicht anmelden.

3Ich bin noch nicht 13.

0