Wie lade ich auf deviantART Videos hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu braucht man einen speziellen von den Admins bestätigten Video-Account (um zu vermeiden, dass jeder ähnlich Youtube unerlaubte Inhalte unkontrolliert hochladen kann)

Einen Video Account bekommt man nur, wenn die Entscheidenden überzeugt sind, dass deine Videos von künstlerischer Qualität oder Wert sind

http://help.deviantart.com/842/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoisonGirl
15.07.2011, 20:39

Danke, ich glaub das mit dem hochladen wird wohl nichts. :)

0

Ich würde es einfach mal probieren, bei mir hatte es auch geklappt, man bekommt dann eine vorläufige Erlaubnis Videos hochzuladen (ich hatte einen Monat Zeit). Ich hatte Moonbeam13 gefragt und Ihr einen youtube- Link von mir geschickt. Hat ca. einen Monat gedauert, bis ich die permissions von ihr bekommen habe.

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?