Wie lade ich auf den iPod3 Filme hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst erst mal den film in iTunes kopieren (Achtung der wmv format funktioniert nicht ) ,dann schließt du deinen iPod an , aschließend gehst du in iTunes auf deinen iPod ,dann gehe auf Filme und klicke auf Filme synchronisieren . Nun musst du nur noch unten auf anwenden drücken und fertig !

Lg Max und ich hoffe das ich dir helfen konnte

wie kopiere ich die filme?^^"

0
@oOMarliesOo

Als erstes gehst du auf die Filmdatei , nun machst du einen linksklick , dann klickst du auf kopieren ,anschließend gehst du in iTunes und oben links steht bearbeiten ,da klickst du drauf ,dann steht da einfügen ,da klickst du ebebfalls drauf . Wenn alles geklappt hat , findest du ihn unter Filme .

Lg Max

0

Hast du die Filme gekauft (über iTunes)? Falls ja -> iPod an PC anschließend, iTunes starten und iPod syncen lassen.

wie geht das ^^" filme auf itunes laden?

0
@oOMarliesOo

naja filme kannst du im iTunes store in der Kategorie Filme kaufen...

wenn du den Film auf der Festplatte hast kannst du ihn einfach wie musik in die Mediathek einfügen (solange es das richtige format ist)

0
@oOMarliesOo

Von PC auf iPod? Wenn du es von der YouTube App. (via iPod) geladen hast, brauchst du das Programm iDevice Explorer und afc2add(Cydia). Dann geht's.

0

Was möchtest Du wissen?