Wie lade ich Android Apps herunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,wenn du ein Android Handy hast,dann hast du nur den Maket.Wenn du auf ihn Tippst kannst du dir sofort vom Handy aus Apps rüberladen.Wenn du aber auf diese seite mit deinem Pc gehst ( https://market.android.com/apps/ ) ,kannst du dir von dort aus apps downloaden.und das ist ganz einfach:Du musst einfach nur auf deinem Android mit dem gleichen google konto angemeldet sein wie auf dem PC und dann wenn du auf installieren klickst (auf dem PC)sendet und installiert er die app automatisch auf dein Android.Das geht aber NUR wenn du auf deinem Handy Internet hast.(wenn nicht schreib mir einfach zurück und ich erklär dir wie das ohne internet geht).

 

 

Auf der Seite Androidpit kannst du dir auch Apps downloaden,und zwar so:wenn du auf eine app klickst (auf dem PC) kommt an der rechten Seite oder wo auch immer so ein Labyrinth (wie auch immer)also so einkleines 4-eck mit weißen Streifen und so drinne.Wenn du das auf dein andy laden willst,brauchst du die app (barcode scanner o.s)downloade sie dir einfach aus dem Market wie oben beschrieben.dann öffnest du die app und gehst mit der Kamera und dem "Laser" der da kommt auf das 4-eck und dann scannt er das,und dann kommt dort "im browser öffnen",du tippst rauf und schon leitet er dich zur app (auch nur mit Internet

 

 

Wenn du die app androidpit auf deinem Handy haben willst,gehe einfach mit deinem Handy auf androidpit.de und dann fragt er dich ob du die app auf dem Handy haben willst.Oder du gehst einfach in den Market und gibst Androidpit ein und downloadest dir die app da.;)

 

Die obrigen beschreibungen hören sich zwar etwas kompliziert an,es ist aber ganz einfach.Und  noch mal:Die beschreibung geht nur wenn du Internet auf dem Handy hast,wenn nict schreib mir wieder zurück und ich erkläre dir wie das ohne Internet  geht ;) (ein bisschen komplizierter aber immer noch einfach XD)

 

 

 

mfg htcexpert

hey, könntest dus mir bitte erklären wie des auch ohne internet auf dem handy geht? wäre nett ;)

0

und wie funktioniert das ohne internet auf dem Handy ?

danke im vorraus:)

0

HILFE! Apps laden nicht mehr herrunter?