Wie lad ich eine Veganerin ein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Muss alles immer ein Nachspielen von Klischees sein? Lad sie ein zu "irgendwas" und lass sie genaueres selbst bestimmen. Auch Veganer essen etwas, aber vielleicht hat sie ja auch mehr Lust auf einen Spaziergang oder ähnliches.

Du könntest sie in ein Cafe einladen. Tee gibt es dort normalerweise ja auch und inzwischen gibt es auch viele Cafes, die ihren Kaffe o.ä. z.B, mit Sojamilch anbieten. Das müsstest du aber evtl. vorher erfragen.

Pommes gehen auch fast immer, beim Asiaten gibt es normalerweise eine gute vegane Auswahl oder vielleicht gibt es sowas wie Vapiano bei euch in der Nähe? Aber mach dir nicht all zu große Sorgen. Vegan essen ist gar nicht so schwer wie die meisten erst mal denken. Irgendwas gibt es eigentlich immer und meistens kannst du vorher im Internet sogar die Speisekarte angucken. Vielleicht gibt es ja auch einen kleinen veganen Imbiss o.ä. in der Nähe.

Oder du kochst sogar selbst und lädst sie ein :D

Ich gib ihr einfach ne Pommes beim nächsten mal Band ein

0

Lade sie in ein veganes Lokal ein!

geh in einem resteraunt wo es nur veganes essen gibt. Aber wenn ihr zsm kommen solltet könnte es auch schweer werden da du kein veganer bist. daher kann es sein das sie etwas dagegen hat

Es gibt auch Veganes Eis! Außerdem wenn man Veganer ist weis man meißtens ganz genau wo man gutes Veganes Essen bekommt also ich würde sie einfach selbst fragen:)

Frage sie doch einfach, oder:

  • Kegeln

  • Bowlen

  • Schwimmbad

  • Zoo

  • Kaffee trinken, u.s.w.

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Rede mit ihr mal übers Essen und frag nebenbei, wo sie im Dorf Essen herbekommt. Bei einer anderen Gelegenheit kannst du sie dann einladen.

Sag ihr dass du auch interessiert bist, ein Veganer zu werden. 

Und lass dir in Kürze (so 3 bis 4 Stunden Monolog ihrerseits) erklären, warum die veganische Ernährungsweise das beste und das Gelbe vom Ei ist. 

Sie muss in der Eisdiele ja kein Eis nehmen, die kann ja auch eine cola oder Tee bestellen :)

Was möchtest Du wissen?