Wie lackiere ich scheibenwischerhalter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit feinem Schleifpapier den vorhandenen Lack anschleifen, grundieren und dann mit ein paar dünnen Schichten Lack lackieren. Zwischen jeder Lage den Lack gut trocknen lassen. Abschließend - wenn gewünscht - noch 1-2 Schichten Klarlack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher abbauen. Anschmirgeln, Lackieren. Den Wischer selbst kannst du nur Lackieren indem du vorher die Wischergummis entfernst. Die sind aber bauartbedingt unterschiedlich befestigt. Bloß keinen Lack auf die Gummis. Sonst funktionieren sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn zB mattschwarz dann würd ich's mit FelgenDip machen gibt's auch noch in anderen Farben habe ich aber noch nicht ausprobiert
viel Erfolg, na denn Optiman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind bitte "Scheibenwischerhalter"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPaty
25.07.2016, 21:41

Die "Stange" oder Halterung,  die deinen Scheibenwischer hält.  Bzw mehr die Aufsätze mit den Gummis. Sind ja 2 teile.  Einmal Aufsatz mit dem Gummi und einmal dessen Halterung. 

0

Was möchtest Du wissen?