Wie lackiere ich meine Fußnägel richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir einen Zehenspreizer und fange in der Mitte des Nagels von unten nach oben an zu lackieren, dann die seiten des Nagels lackieren, trocknen lassen und nochmal lackieren. Wieder trocknen lassen. Sollte dir etwas lack auf deine Zehen gekommen sein bekommst Du es problemlos mit einem Nagellackkorrekturstift wieder weg. Vg.

Zehenspreizer benutzen und so einen Nagellackentfernerstift, zum kaschieren von kleinen Patzern. aber erst wenn der Lack getrocknet ist!

Mach einfach einen Unterlack drunter, und damit es nicht verwischt benutzt du diese Dinger,die man zwischen die Zehen macht. Wie die genau heißen,weiß ich leider auch nicht. :-)

mach einfach und wenn fehler sind mit nem wattestäbchen und nagellackentferner weg . Fertig :D

Was möchtest Du wissen?