wie lache ich mehr

13 Antworten

Das geht immer und überall du bist... du schaust dich um dich herum und sagst dir: jetzt schaue ich mir das näher an, um die lustige Seite zu entdecken!

Du gehst also klar davon aus, dass alles, was dir begegnet, auch etwas Lustiges beinhaltet. Mir fällt das am leichtesten bei Gesichtern anderer Menschen, obwohl das nicht so orthodox ist, ich weiß... aber du musst nicht unbedingt bei einer Beerdigung lachen (ich musste schon mal dann da raus, weil mir das passierte). Mich hat es in der katholischen Kirche regelmässig gepackt, wo die Leute auf dem Land so eine Show abziehen, weil sie ja unter strenger Beobachtung stehen: von Gott, aber noch mehr von den Dorfbewohnern... Einmal, als ich kurz davor war, in ein Lachanfall zu platzen, brach unter einem besonders dicken Mann die Bank zusammen. Alle anderen in der Reihe sprangen sofort hoch und schauten zu, wie der dicke alte Mann nach unten krachte. Dann halfen sie ihm hoch, außer Schreck war ihm nichts passiert. Unter dem allgemeinen Schmunzeln konnte auch ich ordentlich grinsen, ohne gar so aufzufallen.

Auch über Katzen oder andere Tiere kann man herrlich lachen, und die nehmen es dir ja nicht mal böse.

Und wenn du wirklich nichts und gar nichts mehr zu lachen findest, dann kannst du immer noch über dich selbst lachen, in dem du dir irgendeine Szene aus deiner Vergangenheit anschaust, und das aus der lustigen Perspektive. Denn die gibt's immer ;-)

Versuch dich zu entspannen und denk an etwas, was dich mal so richtig zum lachen gebracht hat. Oder denk an schöne Momente, die dir besonders Spaß gemacht haben. Tu etwas, was du schon immer mal machen wolltest. Das wird dich glücklich machen und ganz sicher zum lachen bringen.

coldmirror Synchros oder so gucken...aber auf jeden Fall was von coldmirror. Oder du trittst einem Fandom bei-da giebt's mehr zu lachen,als du denkst auf tumblr.
Das alles hilft mir jedenfalls mal so richtig zu lachen.

Panik Lachanfall

Immer wenn ich irgendwie Angst vor was hab oder in Panik gerate bekomme ich einen Lachanfall... Ist das normal? ^^ Weil mit der Zeit regt das echt auf...

...zur Frage

Französisch übersetzung dass ich nicht lache?

Hey, was heißt "dass ich nicht lache" auf französisch? :) (hab irgendwo "mon cul" gelesen???)

...zur Frage

warum lache ich wie ein sterbender kaktus?

letzens hatte ich einen richtig hefitgen lachanfall. und einer meiner freunde sagte ich höre mich an wie ein "sterbender kaktus"... da war ich echt mal kurz eingeschnappt. glaubt ihr die person meinte das ernst und wie hört sich ein sterbender kaktus eigentlich an? ich habe das sogar recherchiert, aber nie was passendes gefunden...

könnt ihr mir helfen??

lg

...zur Frage

Ist es normal das man kein tön macht wenn man lacht?

Hallo miteinander, Ist es normal beim lachen keinen ton zumachen? Denn wenn ich lache/einen Lachanfall bekomme da gebe ich nur so ein ein starkes einatmen von mir! Hoffe ihr versteht was ich meine ;) Wie ist euer lachen & ist mein lachen normal? Dankeschön :D

...zur Frage

Lachanfall - Was tun?

Hallo, erst mal zur vorgeschichte:

Ich war mit meiner Freundin ein wenig beim gegenseitigen Kitzeln usw.

Dann hat sich alles beruhigt. Doch dann fing ich an mit dem rechten Zeigefinger meine Freundin anzutippen und hab mich total weggelacht. Ganz ohne Grund.

Irgendwann kam es schon dazu, das ich sie nur anzusehen brauchte, um mich erneut halb tot zu lachen. Ich weiß nicht was los ist aber ich lache jetzt schon seit 30 Minuten ohne ersichtlichen Grund. Ich kann keinen Satz aussprechen ohne mittendrin ins Lachen zu kommen. 

Warum is das so ? Und wie kann ich wieder damit aufhören ?

Meine Freundin ist schon ziemlich sauer, weil ich jedes mal lache wenn ich sie ansehe. Egal wie oft ich mir sage "es ist nicht lustig" xD

HIILFFEEEEE :D

...zur Frage

Ich bin so traurig aber ich lache immer trotzdem..

Ich bin total traurig lache aber trotzdem Familienmitglieder sind gestorben und ich lächle trotzdem uvm warum ist das so?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?