Wie laa ich Tickets umschreiben und kostet das was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reguläre Karten für diese Konzerte sind nicht personalisiert - macht ja auch wenig Sinn, da die meisten Besucher im Alter von 14 Jahren gar keinen Personalausweis haben.

Die "Umpersonalisierung" kann nur vom ursprünglichen Käufer ausgeführt werden. Die gebühren sind unterschiedlich.

Hey, vielleicht - aber nur vielleicht - verkaufen zwei Freundinnen von mir ihre Tickets für das 1D Konzert in Berlin. Zurzeit sieht es aber doch nicht so aus, aber wenn sie es doch verkaufen, dann kann ich dir Bescheid sagen. :) Sonst sehe ich wenig Chancen auf Karten, außer jemand verkauft sie, weil er oder sie doch nicht dahin kann. :)

danke das ist zwar nett gemeint aber wir haben mittlerweile leider eingesehen das wir uns wohl eher nach karten für 2014 umgucken sollten da es irgendwie ein problem nach dem anderen gibt... aber trotzdem danke ;))

0

WWie viel kostet ein Bts Konzert ticket?

Guten abend. Ich habe eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt. Wie teuer ist eigentlich ein BTS Ticket? Ich habe gehört und mehrmals gelesen, dass Bts vielleicht nach Deutschland im Januar 2017 kommen wird. Ich habe seit August ( meinen Geburtstag ) dieses Jahres gespart, keinen Cent ausgegeben um auch die Tickets bezahlen zu können. Leider habe ich bis jetzt nur 90 € ich würde gerne wissen, wie teuer sie sind, damit ich durch arbeiten mehr dazu verdienen könnte oder vielleicht reichen ja diese 90 €. Ich weiß es nicht. Ich war noch nie auf einem Konzert, deshalb habe ich keinen Plan davon. Wenn es sowas geben würde, würde ich mir auch noch einen Backstage Ticket dazu kaufen. Leider weiß ich auch nicht wie teuer diese Tickets sind xD. Wenn ihr mir das verraten könntet, wäre ich euch sehr dankbar <3

...zur Frage

Gamescom 2014 - Personalisierte Karte auf anderen Namen umschreiben.

Hallo Leute, ich habe für mich und 2 Freunde 3 Tickets für die Gamescom 2014 am Donnerstag vorbestellt. Diese Vorbestellten Karten sind ja alle personalisiert (Name usw. steht drauf), jetzt ist aber einer von uns krank geworden und ein andere Freund möchte gerne noch mit. Kann ich die Karte wo der falsche Name jetzt drauf steht noch irgendwie umschreiben lassen?

...zur Frage

Tomorrowland FULL MADNESS+VIP+ EASY TENT Preise auf Ebay

Hallo, ich würde gerne das oben genannte Ticket kaufen für Tomorrowland, was ca 900€ kostet, aber was kostet es dann auf ebay wenn alle Tickets ausverkauft sind? 2000 pro ticket ? 3000 oder gar 5000 ? Hab ich da überhaupt ne chance? Da man kann ja welche kaufen, da die Tickets noch personalisiert werden müssen bis 27. Februar...

danke in voraus ben

...zur Frage

Wie kann ich ein Ticket umschreiben lassen?

Hallo, Ich möchte mein Ticket auf meine Tochter Umschreiben lassen, da ich keine Möglichkeit habe, zu Fliegen. Wie geht man vor und was Kostet das Umschreiben meines Tickets ? Ich habe das Ticket bei Billigflüge gebucht und bis zum Abflug sind es nurnoch 9 Tage. Würde mich sehr über eine Schnelle Antwort freuen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?