Wie kvnn ich 5 kg abnehmen ohne dass mom merkt dass ich eine Diät mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung so. Ich rate dir, überhaupt nicht abzunehmen. Du hast eine sehr vernünftige Mutter.

Samelia 03.11.2015, 20:13

Warum vernünftig? Weil sie dann Fastfood und Süßigkeiten kauft oder was?

0
putzfee1 03.11.2015, 20:15
@Samelia

Weil sie nicht zulässt, dass sich ihre Tochter ins Untergewicht hungert. 

0

Warum möchtest du abnehmen?

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann. Der Körper aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen kommen oft erst ganz zum Ende, da ist Geduld gefragt.

Mit deinem Gewicht solltest du gar nicht abnehmen.

Wie alt bist du?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Eine Diät taugt in den meisten fällen nichts, es sei denn sie ist von einem Arzt. Ansonsten beinhalten die Diäten oft viel zu neig kcal und führen somit zu einem Jo Jo Effekt.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Mit Sport bleibst du fit und straffst deinen Körper, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen, wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen.

LG Pummelweib :-)

BecauseOfMeow 03.11.2015, 14:08

Ich habe eigentlich keine Problemzonen, ich finde mich einfach nur zu schwer. :) Danke für deine Antwort :)

0
Pummelweib 03.11.2015, 14:23
@BecauseOfMeow

Du hast einfach eine verkehrte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper, wenn du abnimmst, läufst du Gefahr in eine Ernährungsstörung zu landen.

LG Pummelweib :-)

0

iss einfach ein wenig weniger, nichts zwischendurch und treib im Zimmer Sport. LG

dafee01 03.11.2015, 13:56

Die Mutter wird es auf jeden Fall merken, wenn sie 5 kg abnimmt.

1
swissss 03.11.2015, 13:57
@dafee01

wenn man in einem halben Jahr 5 Kilo abnimmt merkt das niemand

1
BecauseOfMeow 03.11.2015, 13:57

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?