wie kuss einleiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackBeel , Erst mal wünsche ich dir noch einen schönen Sonntgnachmittag ;-)) nun zu deiner Anfrage == ich wäre sehr vorsichtig mit dem annähern , denn du schreibst das sie sehr viel stress zu Hause hat --- also ist sie Psychisch sehr empfindlich im Augenblick und wenn sie sich bei dir sicher und geborgen fühlt durch die Geschwisterlichen Gefühle --- würde ich Sie mit deinen Liebesgefühlen nicht überraschen und Küssen --- es könnte sein falls sie für dich keine Liebesgefühle hat :-(( das du Sie mit deinem Liebesgeständnis und Kuß überforderst und erschreckst und das Sie das Sicherheitsgefühl bei dir verliert und Du damit sehr viel Schaden anrichtest !!! Gebt euch einfach noch ein bischen Zeit und behandle sie liebevoll und zeig ihr durch kleine Gesten das sie dir vertrauen kann und wie gern du sie hast ;-)) dann kommt sie schon von ganz alleine auf dich zu --- wenn denn die Zeit reif dafür ist !! hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und ganz <3 liche Grüße deine Radschula ;-))

Hallo BlackBeel , ein ganz liebes Danke schön für dein Sternchen ;-)) ich habe mich sehr darüber gefreut denn es zeigt mir das ich dir doch helfen konnte ;-) ich wünsche dir und deiner Freundin noch viel Glück und das du weiter fest zu ihr stehst !!! ich habe dir mal einen schönen Spruch mit geschickt und wenn du ihn ließt == weißt du was ich dr in meiner Antwort mitteilen wollte OK?!! ;-) ich drücke dir aber weiter die Daumen das ihr doch noch ein Paar werdet <3 liebe Grüße Radschula ;-)) http://www.gbbilder.net/img/freundschaft/p93x7ktz7ib.jpg

1

DUUUU solltest den kuss nicht einleiten sondern sie kann ne quall sein kann aber auch kurz sein das warten darauf irgentwann wird es schon passieren und dann werden deine männlichen hormone sofort wissen was sie tun müssen also abwarten

war bei mir das allergleiche als sie dann mal nachnner feier bei mir war (waren aber beide nicht betrunken) hab ich mich einfach mal angenähert und da sie auch wollte haben wir uns dann auch geküsst also du kannst ruhig einen schritt wagen sie reisst dir schon nicht den kopf ab ;)