Wie kurzfristig ist es möglich, noch einen Praktikumsplatz (im Pflegebereich) zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass sich dass für die paar Wochen noch lohnt und im BFD sammelst du viel mehr Erfahrungen.

Aber du kannst es natürlich versuchen. Es ist zwar schwer so kurzfristig eine Praktikumsstelle zu bekommen, aber gerade in Pflegeheimen kann es immer mal sein dass jemand gebraucht wird. Ich würde einfach mal überall anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxmaus
15.08.2016, 21:32

Ich werde während des BFDs nur im Sekretariat einer Berufsschule sitzen ^^ 

Danke jedenfalls.

0

Wenn du morgen alle Stellen die in Frage kommen persönlich abklapperst, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?