Wie kurze schwere Haare stylen?

1 Antwort

Beachwaves sind perfekt für dicke Haare. Einfach abends das leicht feuchte Haar strähnchenweise eindrehen, immer zwei Strähnen in entgegengesetzte Richtung, beide miteinender zu einer Art Kordel drehen, mit kleinem Gummi fixieren, am nächsten Morgen hast du die schönen Wellen. Nicht kämmen, nur aufschütteln und mit Haarspray fixieren.

Wie kann ich meine Haare gesund halten ohne an Länge zu verlieren?

Ich hab lange Haare und mich stört Spliss, kann man irgendwas dagegen machen. Ich hab schon mehrere Haarpflegeprodukte probiert, bin aber noch nicht zufrieden! Ich möchte möglichst versuchen meine Haare gesund zu halten, möchte jedoch nicht an Länge verlieren. Wisst ihr villt auch noch was man gegen Fizz machen kann, also das so kleine Haare überall abstehen.

...zur Frage

Longbob - Vorteile Nachteile

Heyy :) Ich möchte mir bald einen Longbob schneiden lassen und wollte fragen was denn die Vorteile an kürzeren Haaren sind. Geht er leicht zum stylen? Und habt ihr es bereut, dass ihr euere Haare geschnitten habt?

...zur Frage

wie kurze Haare stylen

Also ich habe keine Ahnung von Haarwachs etc. von daher auch keine Ahnung vom Haare stylen. Also wäre mein Frage wie ich es anstelle das meine Haare so aussehen wie auf dem Bild. Danke

...zur Frage

Wie style ich meine Haare so? (Bild)

Hi Leute!

Ich wollte wissen mit welchem Produkt? (Mit welchem Haargel) ich mir die Haare so stylen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Wie style ich meine Haare mit Strandmatte?

also ich habe den Youtuber Ksfreak gesehen der das benutzt aber nun zur meiner Frage, meine Haare hängen mir auf beiden seiten nach unten, oben hängen sie mir auch nach unten und ich will meine Haare nach oben stylen mit strand matte ohne dass sie so nass aussehen also sie sollten trocken sein und oben. mir wurde empfohlen sie zu föhnen aber sie halten nicht lange, mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?