Wie kurz stehen wir vor dem 3. Weltkrieg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es muss noch einiges mehr passieren / ausarten, dass die gesamte Menschheit ihre Funktion des Gehirns (vernünftig denken) irgnoriert und nach der Auswirkung des zweiten Weltkriegs, einen Dritten beginnt! 

sehr kurz. theoretisch könnte jeden moment ne bombe vom himmel direkt auf deinem haus landen. natürlich nur theoretisch

So schnell wird es glaube ich keinen Weltkrieg geben. Egal welches Land jedem ist klar das wäre der letzte Krieg