Wie kurz sollten kurze Hosen sein?

10 Antworten

Nicht zu kurz.

Alles unter Knielänge wäre mir zu kurz.

Ausnahmen sind natürlich Badehosen oder vielleicht auch Sportkleidung etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es der Name sagt kurz, Dies nicht bis zu den Knien , denn das sind Bermudashorts und sehen ausser bei vielleicht einem Surfer eher wenig attraktiv aus. Kurze Hosen sollten eine Beininnenlänge nicht länger als 6 Cm haben. Das sieht cool aus, Aber eben sollten. Denn die heutigen Männer sind so was von verklemmt und modegetrieben (man trägt dies und das und will um keinen Preis aus der Rolle fallen).

Du wirst hier wohl nur auf Bermudashortslänge stossen in den Antworten zu Deiner Frage, alles Andere würde mich erstaunen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu 👍 Obwohl der „Trend“ schon kürzer als Bermudas geworden ist.

1

So kurz wie möglich, sofern es einem steht (Typ) man die Figur dazu hat.

Ich finde kurze Hosen über das Knie sehen bescheuert aus.

Finde ich auch

0

Wenn ich eine Feinstrumpfhose dazu trage können sie etwas kürzer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll tragen was er möchte und in dem er sich wohlfühlt

Was möchtest Du wissen?