Wie kurz sollten die Haare eines Jugendlichen (14) Jungen sein? Was gefällt euch Mädchen, Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

auf keinem fall. 2-3 mm .. das sieht schlimm aus. trägt mein bruder im moment.. :D ich würde sagen so.. 1-2 cm und dann gegelt. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldfee1606
23.06.2011, 17:01

wenn du meinst, mein bruder hat die haare so 3-4 cm lang, das ist auch nicht schlecht, vor allem gegelt, da hast du schon recht

0

ich persönlich steh total auf skaterfrisur, aber bei manchen jungs gefällt mir auch iro. aber das kommt immer auch aufs gesicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese typischen "skaterfrisuren" klasse :) Also ca...4-5cmlang ;) aber jedem steht was anderes besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde ja so zwischen "surfer-frise" und so nem kurzhaarschnitt am besten, also vorne ruhig n bisschen länger und hinten sooo... ja genick oder so halt du findest schon etwas das zu dir passt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15, hab lange Haare. Und das kommt anscheind gut an. ^^ Wie deine Haare aussehen sollen, kann dir keiner sagen. Dazu brauch man ein Bild. Weil bei manchen sehen kurze Haare auch scheiße aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und hab an den Seiten 3mm und oben 8mm ;D konnte mich bislang noch nicht beschweren aber als ich so alt war wie du hatte ich ne mega Matte (über die Ohren) kam auch nicht schlecht an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kurze haar eschön vor allem du noch ein bisschen gel reintust ist es toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "one direction"kennst würde ich sagen so wie der Luis!!ich habe leider kein Bild!!😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollen den kopf bedecken und etwas den Nacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?