3 Antworten

Hallo, 

ja du kannst diese Maschine nutzen um deine Haare ohne Aufsatz zu schneiden. Da ich auch nicht genau wusste wie kurz man mit einer solchen Maschine schneiden kann, habe ich ein wenig recherchiert. Bei meiner Suche bin ich auf einen Artikel auf der Seite http://haartrimmer.eu gestoßren, wo drin steht, dass man mit einer ähnlichen Maschine von Philips bis zu 0,4 mm schafft. Somit hast du schon fast eine Glatze und musst solltest du die letzten Stoppel auch noch entfernen wollen einen Nassrasierer nehmen. Ich hoffe das hat deine Frage ausführlich beantwortet. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unten sind Fragen und Antworten zum Artikel. In einer Antwort heißt es, dass ohne Aufsatz ca 0,8 mm stehen bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zur Glatze geht alles runter.Musst nur noch nachrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?