Wie kurz kann man sagen wäre dieses Kleid ungefähr?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe solche kleider schon öfter in der disco gesehen. Die Länge ist normal sexy. Nicht zu kurz. Ein sexy Rock/Kleid sollte eh kürzer sein als bis zur mitte des Oberschenkels. Solange dein Hintern bedeckt ist, ist es ok und sehr hübsch.

Beachte auch, dass Models recht groß sind. Wenn man nicht 180 ist es für die meisten Frauen auch immer viel länger als es beim Model wirkt.

Meine Freudin trägt auch solche Kleider und das finde ich nicht nicht zu kurz. Allerdings ist das rot sehr auffallend. Schwarz oder weiß finde ich besser. Vielleicht was mit glitzer? Aber das war nciht gefragt ;)

Fazit: Nciht zu kurz - super! Strumpfhose würde ich weglassen, dass sicht immer nciht so toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es geht gerade so über den Po,ich denke du solltest vielleicht nach einem längeren Kleid gucken wenn du auch tanzen möchtest.Denn irgendwann vergisst du das,das Kleid sehr kurz ist und dann könnte es peinlich werden;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, es wirkt schon ziemlich kurz. Aber du könntest ja eine Strumpfhose/Leggins drunterziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
26.03.2012, 17:29

das hab ich eh vor aber ich glaub ich guck mich doch lieber um bevor ich wegen dem kleid nicht richtig tanzen kann... obwohl ich mich in den schnitt und alles jetzt verliebt hab xD Schade das es nicht länger ist .__.

0

Wenn du tanzen willst, brauchst du blickdichte leggins ;)

Denn bei der "Länge" sieht man garantiert was, sobald du dich bewegst!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?