Wie kurz darf ich mich beim Sportunterricht & im Fitnessstudio anziehen??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass wird überall unterschiedlich geregelt, meinem früheren Sportlehrer war dass völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fitnessstudio dürfte es egal sein, aber in der Schule, solltest du dich etwas mehr bedecken, um nicht anzustoßen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der Schule würde ich definitiv mehr tragen! Da sollte es schon ein Shirt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird man dir vor Ort dann schon sagen - aber mal ehrlich: wenn du gerne Bikini trägst, geh doch einfach ins Schwimmbad!!! Es gibt würdevollere Wege, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalimbo
28.10.2015, 13:36

Tut mir leid aber das war nicht meine Absicht der Frage....

0

wie du dich wohlfuehlst ,,,,zum zeigen am besten eng und kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxebeen
28.10.2015, 07:29

Mir ist aufgefallen, dass du ständig ",,,," benutzt, um einen Satz zu teilen. Wollte nur mal aus Höflichkeit nachfragen, ob alles in Ordnung ist bei dir?

0

Geh nackt. Ist ja offensichtlich was du willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueJWhiteJ
28.10.2015, 09:21

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

1
Kommentar von BlueJWhiteJ
28.10.2015, 09:21

Bester mann hahahahahaha
Aber hast recht
Diese weiber heutzutage
Alle nur aufmerksamkeitsgeil

1

Zumindest sollten die Shorts so lang sein, dass die Pobacken bedeckt sind. Ein T-Shirt mit Ärmelansatz wäre auch ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?