wie kurz darf ein rock sein?

14 Antworten

nicht böse gemeint, aber ich bin verwirrt, was dir Frage soll? Was du anziehst hast doch letztendlich nur du zu Entscheiden! Seit wann entscheidet denn die "Öffentlichkeit" was angebracht ist und was nicht?

Das einzige was für dich wichtig sein sollte ist dein eignes Wohlbefinden, wenn dir der Rock gefällt und du der Meinung bist du zeigst nicht zu viel von deinem Körper und fühlst dich wohl, zieh in einfach an.

Falls du Minderjährig bist, solltest du diese Angelegenheit mit deinen Eltern besprechen und dich evtl. nach ihrem Ratschlag richten.

Also er sollte schon bis über den Hintern reichen :D wenn er beim sitzen und alles nichts zeigt was keiner sehen soll dann ist der Rest eig nur noch Geschmacksache.. Wenn er dir zu kurz ist kannst du ja eine leggins oder ähnliches darunterziehen :)

Ich sehe da kein Problem. Micro Skirts sind in vielen Ländern ganz normal. Jedoch muss dazu einfach der Köper passen. Wer eine tolle Figur hat und schöne lange Beine kann Micro Skirts locker tragen.

Was möchtest Du wissen?