Wie Kurven bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ein falsches Weltbild!

In deinem Umfeld haben die Mädchen mehr Kurven. Ok und weiter?

Es gibt dennoch genug Mädchen mit 75a . Wenn man die Sympathie oder gar Liebe einer Frau von der Größe ihrer Oberweite abhängig macht, ist das moralisch ein tiefer Griff ins Klo!

Es gibt sehr viele Männer die auf kleine Brüste und Hintern stehen. Die Größe ist nicht entscheidend, sondern das alles sooo warm, weich glatt und zart ist.

Akzeptier dich so wie du bist. Gesunde Ernährung und Sport ist gut, beeinflusst das Wachstum deiner Brüste aber nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir geht es zu 100% genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten.. muss ich leider auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar ein junge aber ich weiss das da meine mom Ernährungswissenschaftler in ist besorgt dir mal nen smoothiemaker und Drinke jeden morgen irgendwas mit Milch Haferflocken und zB Banane als Sport Bauch Beine po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?