Wie Kurven an Beine bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also manchmal ist das glaube ich auch genetisch bedingt meine beine sind ziemlich kurvig war aber immer so aber mal ganz ehrlich nur weil andere mädchen es haben musst du es auch nicht haben oder?

 ich wollte früher immer ganz dünne beine haben, da kann man schön lockere hosen tragen :D sonst kannst du vllt fahradfahren das macht einen aber etwas muskulöser oder tanzen ist auch gut aber joa sorry dass ich keinen guten rat habe

Aber bin ja schon zu dick, und bei mir ist das aber ganz komisch, Oberschenkel dick, Waden dünn

0
@MisterLobaloba

ja bei mir sind meine auch dicker als waden, naja vllt hat das mit deinem figurtyp zu tun 

0
@MisterLobaloba

aber wenn du schon schreibst du bist schon dick dann mach doch vllt ja mehr sport dann ist dein körperwarscheinlich wohl eher ausgeglichen?? Ach keine ahnung

0

Ok werde ich machen

0
@MisterLobaloba

Ja ist eine gute idee und gesund dazu noch gesunde ernährung ( naja ich *hust* muss mich gesünder ernähren heheheh..

0

Man kann ja trainieren.. Dadurch bekommt man straffere beine und die muskeln sind bessee zu sehen = schönere Form. Kenn mich da aber nicht so gut aus. Viel Erfolg :)

Da musst du etwas trainineren und ins Fitnessstudio und mehr eiweißreiche Ernährung zu dir nehmen. Wahrschnl. bis du etwas zu dünn?

Man jetzt hör auf mit den Witzen, eigentlich müsste ich ja Kurven haben, da ich ja schon etwas dick bin, aber natürlich muss ich wieder Pech haben

0

Du brauchst mehr Körperfett.

Ja wiege halt mehr, und habe überall fett, außer natürlich beim wichtigsten, die Beine :(

0

Du bist mir sympathisch weil du nich so dürr sein willst wie alle:)
Einfach mehr essen!:)

Ich hasse dünne Beine über alles, außerdem bin ich schon etwas dick, aber natürlich bleiben die Waden dünn, sodass ich mich keine engen Hosen traue :((

0

Sei glücklich mit dir. Das Leben is zu kurz um sich ständig unwohl zu fühlen. Wenn du lust hast enge hosen anzuziehen machs einfach.:)

0

Was möchtest Du wissen?