Wie Kurbelstützen beim Wohnwagen runterdrehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt alles frei, kurbel is normalerweise unter der sitzbank. einfach an jeder ecke in die löscher dafür stecken und drehen. viel spaß! :)

das ist aber ein "bolzen" seit wann hat ei ww "löscher" für die kurbel, hier ist der beweis für den stern/antworter 300% 0 ahnungdann sollte man lieber nicht solche vorschläge machen

0

Kurbel muß euch der Verleiher zeigen. Es ist ratsam, kleine Brettchen unter die Füße zu legen, wenn der Untergrund weich ist. Wenn nicht vorhanden, nehmt ein paar mit. Sehr wichtig, schaut nach dem Anschlußkabel. Wenn es nicht lang genug ist, nehmt noch ein Verlängerungskabel mit. Nicht auf jedem Campingplatz gibt es einen Stellplatz direkt neben dem Stromkasten.

Da gibt es eine Kurbel für im Wohnwagen. Die Zapfen dürften vorne an den stützen angebracht sein.

Was möchtest Du wissen?