Wie kurbel ich das Gespräch an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte wenig von langen Chat-gesprächen und finde, dass man sich nach aller spätestens 3 Monate treffen sollte, um zu zweit etwas zu unternehmen. Daher erstmal gut, dass ihr Euch trefft. Ist dann quasi euer erstes Date? ;)
Nebenbei sollte man nicht unbedingt auf Zwang chatten. Eben nur dann, wenn man etwas witziges durchmacht oder einem etwas witziges widerfahren ist und es dann mit derjenigen teilt (persönliches kommt hierbei richtig gut an).

Da es sich um ein Date handelt, kannst du ja etwas organisieren (aber nicht zu hart ;)). Eis essen, Kino, oder nur n chill geb Abend bei sich mit 'nem Lagerfeuer und quatschen. Kannst Dir überlegen und davon abwiegen, wie schüchtern sie ist. Gesprächsthema könnte z.B. die alten Italien Reisen sein (auch hier witzige Situationen benutzen). Alte Beziehungsdinger sind tabu. Sowas halt. ;)

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samwantstoknow
18.06.2017, 01:00

Das Ding ist, mit 12/13 waren wir schon mal zusammen... So n ,,Jugend-Ding", weil man cool sein wollte

0
Kommentar von DenTiisT
18.06.2017, 01:03

Ist ja auch wieder 2-3 Jahre her. Gehört der Vergangenheit und sollte keine weiteren Konsequenzen haben. gerade mit 12/13 :D

1
Kommentar von Samwantstoknow
18.06.2017, 01:07

Sind übrigens Eis essen :D

0

Kannst du mir erklären, warum sie denken sollte, dass du sie nur ausnutzt? Das verstehe ich nicht so ganz... Scheint doch ne gute Beziehung zueinander zu haben! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samwantstoknow
18.06.2017, 00:59

Ich weiß nicht, aber ich bin eher so der Herausstechendere und denkt deshalb, dass sie nicht die einzige ist

0

Was möchtest Du wissen?