wie kugelschreiber von weissem leder entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.lederzentrum.de - im Shop gibt es einen Entfärberstift für diese Fälle...funktioniert richtig gut...

Im Möbelhandel gibt es Spezialstifte zur Entfernung von Kugelschreiber,z.B. "INK AWAY":

klingt gut, ist einen Versuch wert, werd mal schauen ob ich dieses INK Away heute noch auftreiben kann.

0