Wie küsst man wirklich richtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man küsst richtig folgendermaßen:

- du suchst dir eine Person, welche du küssen willst

- die Person muss zum Kuss zustimmen (verbal oder nonverbal)

- man presst seine Lippen zärtlich aufeinander oder fängt wild an: hängt von der Situation ab oder der Erregung der einzelnen Mitglieder beim Kuss

- wenn der Zeitpunkt da ist und beide ihre Zustimmung gegeben haben (verbal oder nonverbal) kann man auch einen "French Kiss" versuchen

Küssen ist die schönste Nebensache - es gibt nur eine Regel: es soll beiden gefallen! Sonst kannst du mit der Person einen Kuss vollziehen, wie es euch gerade passt. Ob mit der Zunge drinnen oder nur leicht Lippen aufeinander gedrückt. Das kommt ganz natürlich, du wirst es schon spüren ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasi63
24.05.2016, 17:50

Das habe ich ja alles verstanden aber mich verwirrt das mit der zunge zu sehr ... Hab angst dass ich da was falsch mache und die ihm einfach in den hals stecke oder so was schlimmes ..😣

0

Hauptsache du stopfst ihm nicht direkt die Zunge in den Rachen. Vorsichtig rantasten und dann merkst du schon von selber was gut oder schlecht ankommt. Ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was deine Hände betrifft, kommt es auf die Situation an. Fahr ihm durch die Haare, kraule seinen Nacken und auch sonst alles, wonach dir ist. Bei Zunge halt nicht wild herumstochern. Zärtlich versenken und mit seiner Zunge spielen. Dein Schatz übt das sicher alles gern mit dir; ist ja auch heiß. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein richtig oder falsch. jedoch gibt es einige tipps für den "perfekten" kuss.

zum beispiel greife ich gerne meine beiden hände um den hals. wenn es jedoch richtung fummeln geht, sind die hände lieber an den hüften, arsh oder zwischen den beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar kein Junge, aber ich habe einen Freund und natürlich ist jeder Junge anders, aber kannst deine Hände zum Beispiel um seinen Hals legen, seinen Rücken streicheln oder, was auch viele Jungs mögen, ihn im nacken leicht mit den Fingernägeln kraulen (aber vorsichtig, nicht kratzen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig küsst man, wenn man es ehrlich macht. Wenn man es leidenschaftlich macht. Und nicht wenn man sich an irgendwelche "Anweisungen" oder "Tipps" im Internet hält ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kommt von selbst, ist ganz einfach so.
Mensch, wir haben die Leute das denn hinbekommen als es noch kein Internet gab?! Macht doch einfach und gut😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stimme den meisten zu was ich aber noch ergänzen muss ist, schließ deine augen und jeder junge küsst anders, also pass dich ihm an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Zunge da reinbuttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?