wie küsst man sich richtig?! und woher....

8 Antworten

der erste kuss ist meistens nicht perfekt. wie auch? wenn man etwas zum 1. mal macht weiß man ja nie wie es funktioniert. aber keine angst du lernst schnell :D also mach dich nicht verrückt, wie die anderen schon sagen das kommt dann schon ;-)

machs wie du willst, es muss dir gefallen. das kommt alles von alleine, ist ein instinkt des Menschen

Wenn man sich sehr mag, oder verliebt ist, ...dann ist küssen immer richtig, egal ob man den Kopf nach links oder recht beugt. :) Und ob er mit Zunge will bekommt man mit, indem er weiter macht, wenn man sich mit der Zunge vortastet oder ob er zurück weicht. Es wäre ja auch zu peinlich, wenn man kurz innehält und fragt >So und nun mit Zunge?< Und nochmal, es gibt beim küssen, wie auch bei anderen Sachen kein richtig oder falsch. Richtig ist, was beiden gefällt.

Was möchtest Du wissen?