!?Wie küsst man richtig(ich weiß es gibt kein falsch küssen)?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja für mich gibt es da schon einiges was man falsch machen kann....wenn der Typ anfängt mein Gesicht abzuschlecken....das geht gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meinen ersten kuss vor 2 tagen und ich wieß nicht es gibt einfach kein richtig und falsch. Also wenn du unerfahren bist und sie auch dann erst recht nicht. Mach es so wie du es schön findest und es dir grade in den sinn kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Es ist der Geste unwürdig, wenn man sich nur darauf konzentriert, eine perfekte Show zu liefern und keine Fehler zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oben liegst solltest du darauf achten, dass nicht zu viel Speichel in den anderen hineinfließt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich von selbst, am Anfang sollte ein kuss nicht zu aufdringlich sein, es sei man spürt dass das gegenüber mehr will ->Zungenkuss etc.

Sei du selbst und Zärtlich, das mögen Frauen wie Männer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du den Mund triffst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?