Wie küsst man richtig...?hat jemand ein paar Tipps :D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt von allein ... Das kann man nicht üben .. Die einen können gut küssen die anderen halt nicht ... und solange du nicht wie sonst was saberst wird es schon klapen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küsse entwickeln sich ganz von allein, die plant, lernt und übt man nicht.

Bisher hat das bei verliebten Paaren immer auch ganz ohne Anleitung funktioniert. Was glaubst du, wie lange vor einem Überangebot aufklärender Medien sich Menschen schon geküsst haben? Ich schätze mal, dass meine Großeltern, Eltern und ich selbst es irgendwann einfach gemacht haben und auch konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen ''''''Universalkuss''''''''

Was du aber immer beachten solltest:

Frischen Atem(kein knoblauch wie der da ueber mir sagt)und nicht sabbern :-D Es gibt nichts ekligers als feutsche Kuesse ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Herzn wirklich dabei ist, dann ist es egal wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen - das machen deine Lippen/Zunge schon von ganz alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal tüchtig Knoblauch essen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abeman
23.01.2012, 18:48

jop werde ich machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?