Wie küsst man richtig zum ersten Mal ohne Zunge?

6 Antworten

Nicht denken. Einfach den Dingen ihren Lauf lassen!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber du wirst in dem Moment, wenn es passiert, was damit anzufangen wissen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich hab damals meinen Ex Wochen warten lassen, weil ich Angst hatte, dass ich irgendwas falsch mache. Als ich mich dann nach Eeeewigkeigen überwinden konnte, hat alles geklappt. Ich hab mir so nen Stress davor gemacht, mir Tipps durchgelesen, Videos angeschaut, um herauszufinden wie man „richtig“ küsst. Und dann hat alles automatisch geklappt. Du machst intuitiv das Richtige. Achte einfach darauf was der Junge macht. Pass dich an. Jeder küsst bisschen anders. Das ist jetzt vielleicht nicht die Antwort die du erwartest, aber glaub mir: alles ergibt sich!

Na ja...

Du hast Recht: Lippen leicht geöffnet! Im Sinne von "nicht zugepresst". Mach deine Lippen weich und öffne dich innerlich. Dann lässt du es einfach geschehen und ergibst dich dem Gefühl.

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Keine Ahnung vom küssen!

Hey, Ich weiß nicht wie man küsst! Also es gibt ja den Standarte Kuss, also Lippen zum kussmund machen und einen kleinen Busse auf den Kuss, aber wie geht der andere Kuss?! Bitte nicht hinschreiben, dass man das schon lernt oder so! Also ich denke da umschließt man sozusagen immerwieder mit seinen Lippen die Lippen des Partners oder wie? Bitte erklären was man macht! Danke !! :)

...zur Frage

Mädchen geküsst, Hoffnung...?

Hey also war letzte Woche auf einer Party und bisschen voll und hab ein Mädchen geküsst die ich auch kenne. War nur ein normaler Kuss also wie man jemanden kurz auf die Wange küsst nur halt aufm Mund. Sie hat halt ihren Mund so hingehalten und dann Jaa... Sie ist so hübsch und das gefühlt war mega toll... Sie ist vergeben & Mama & außerdem 5 Jahre älter als ich... Wir reden halt normal so und machen mal Witze und iwie mach ich mir Hoffnungen... Was meint Ihr? Glaubt ihr ich bin lesbisch oder bi?(bin ein mädchen) kann ich mir Hoffnung machen mit Ihr?

...zur Frage

Herpes und auf die Wange küssen?

Wenn ich jetzt Herpes habe und z.B. mein Freund mich auf die Wange küsst oder auf die Hand oder so, kann er dann auch Herpes bekommen oder nur dann wenn er mich auf den Mund küsst oder ich ihn?

...zur Frage

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

Küssen mit Zunge?!?

Hi, Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst, aber Sonntag (wahrscheinlich) zum ersten mal. Steckt man dann seine Zunge direkt rein, also leckt man dann mit ihr rum oder küsst man sie einfach auf den Mund ? Ich habe Angst mich zu blamieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?